Über mich

Star Hairstylist Robert Schönbächler

Ich mache Ihr Haar Leben wieder lebenswert!

Spezialist für Haarersatz

Robert Schönbächler

"Hairreplacement is a love affair with life"

Robert A. Schönbächler geboren in Einsiedeln, Schweiz. 

Mit 19 Jahren, trat er in die "Forti" in Zürich ein, einer sehr bekannten Berufsschule für Hairstylisten. 

Bekannt als Lehrer, hart arbeitender, hochbegabter und gewiefter Erneuerer, hatte Schönbächler wegweisenden Einfluss sowohl was die lokale als auch was die landesweite Gesetzgebung seines Berufes anbetrifft. Er ist gefragt für Fernsehauftritte und Radiointerviews, Präsentationen und Seminare. 

Schönbächler's Integrität und Beständigkeit führten zu einer loyalen Klientschaft. Seine professionelle Vielseitigkeit erlaubte ihm, eine Autorität auf dem Gebiet des Hair-Replacement zu werden, eine Spezialisierung, welche, wie er fühlt, ein hohes Mass an Professionalismus und technischer Entwicklung erfordert. Bedenken aus berufsethischer Sicht bereitet Schönbächler manchmal, dass gewisse Leute Frivolität mit dem Hairstyling assoziieren. 

Während den letzten 15 Jahren spezialisierte sich Schönbächler darauf, Leuten zu helfen, die an akutem Haarausfall, Alopezia Ariata, Chemotherapie, oder Krebs leiden oder ihr Haar bei einem Unfall oder Brand verloren haben. 

Schönbächler`s Werdegang und Referenzen machen Ihn zu einer Trophäe im Hair Business. 

Referenz

Loreal Paris, Frankreich

Referenz

Pivot International Institute of Arts and Science in London, England

Referenz

Zertifikat von Sassoon, London

Inhaber

Hairstylingsalon im Hyatt House Seattle, Washington, USA

Referent

Coiffeur Masculine in New York

Inhaber

Schoenbachler Ltd im Washington Plaza Hotel Seattle, Washington

3876

Cups of Coffee

2509

Hairreplacement`s

2750

Happy Customers