Hairreplacement

  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image

Von der Bestellung zum fertigen Haarersatz!

 

 

 

Gipsform

Auf der Gipsform werden nun 5 bis 6 Schichten flüssiges Polyurethan aufgebracht. Jede einzelne Schicht muss ca. 24 Stunden trocknen. Nach ca. 1 Woche kann das Trägermaterial vom Gipskopf abgenommen werden. Von Hand werden nun die Haare in die Trägerschicht eingesteckt.

 

Hairreplacement 
Das Hair-Replacement kann nun aufgesetzt und ganz den Wünschen des Kunden entsprechend in Form gebracht werden. Auch Mèche oder Dauerwelle sind kein Problem. 

 

Ein "fast" ganz normaler Haarschnitt 
Mit letzten Ratschlägen zur Pflege und zur Handhabung seiner neuen Frisur verabschieden wir unseren Kunden mit gesteigertem Selbstbewusstsein. 

Die Zufriedenheit des Kunden ist unser oberstes Gebot!

 

Beratungsgespräch

Anhand von Fotos und Mustern werden dem Kunden die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt. In dem intensiven Beratungsgespräch wird auf die individuellen Wünsche des Kunden haargenau eingegangen.  

 

Termin

Ein Termin zur Herstellung der Gipsform wird vereinbart. Dem Kunden wird eine Schutzfolie auf den Kopf gelegt. Mit einem Pinsel wird nun auf diese Schutzfolie entlang des Haaransatzes Gips aufgetragen um einen stabilen, persönlichen Kopfabdruck zu erhalten. 

 

 

Polyurethan-Trägerschicht
In einer weiteren Beratung schlägt der Fachmann Varianten für die zukünftige Frisur vor. Dies betrifft die Haarlänge, den Schnitt und natürlich auch die Farbe. 

 

 

Frisurberatung 
Seit der ersten Beratung sind nun ca. 8 - 10 Wochen vergangen, und das Hair-Replacement ist fertig für die Anprobe. 

Unsere Garantie

Hairreplacement hält beim Schwimmen!
Ihr Hairreplacement hält bei allen Sportarten!
Ihr Hairreplacement hält beim Duschen und Haare föhnen!
Ihr Hairreplacement steigert die allgemeine Lebensqualität!
Ihr Hairreplacement hält bei Regen und Sturm!

LOVE YOUR HAIRREPLACEMENT!