• Jeder Blick in den Spiegel, ist ein Stück Lebensqualität!
  • Hairreplacement - by Robert Schönbächler
  • Ich mache Ihr Haar Leben wieder Lebenswert!
  • hairreplacement.ch

ROBERT SCHÖNBÄCHLER - Star - Stylist Hairreplacement!

Von der Idee zum vollständigen Produk! Vor einigen Jahren verlor ein Freund Robert Schönbächlers durch einen schweren Unfall alle Haare. Trotz Perücke fühlte er sich unsicher und trug daher immer eine Mütze. Sein seelischer Zustand verschlechterte sich zusehends. Als er sich dann kaum noch unter die Menschen traute, forschte Robert Schönbächler nach einem Weg seinem Freund in Amerika dauerhaft seinen Lebensmut zurückzugeben. Hairreplacement wurde so geboren!

UNSERE VISION

Wir wollen Ihnen eine Rückkehr ins Haarige Leben ermöglichen!

Wir wollen das Sie glücklich aus unserer Tür hinaus gehen und wieder lachen!

Ihr neues Haarige Leben haargenau erleben und ausleben!  

Wir wollen das Sie ihr Selbstbewusstsein wieder erlangen!

Wir wollen das Sie auf ihr Hairreplacement und ihre Frisur stolz sind!

 

VISION Hairreplacement 

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

So ist es acuh bei Hairreplacement, es gbit Inhen wicklirh nuee Leebnskrfat! Wir ermögilchen unmgölieches!

 

OUR WORK

Neues Leben mit Hair-Replacement (Haarersatz)

Dieses Produkt unterscheidet sich grundsätzlich von einer Perücke (Haarweaving), weil es dem natürlichen Haarwuchs nachgestaltet wird. 

Gleich ob man dauergewelltes, gräuliches, blondes oder schwarzes Haar möchte, es kommen nur natürliche, unbehandelte Haare zur Verwendung. Die Trägerschicht ist transparent und so dünn, dass sie von der natürlichen Kopfhaut nicht zu unterscheiden ist. Diese wird mit viel Feingefühl mittels einer Gipsform Ihrer natürlichen Kopfform angepasst. 

Nur dank modernster Technik aus Amerika und unserer enormen Erfahrung im Coiffeurbereich sind wir in der Lage, Ihnen solche fantastisch realen Hair-Replacements und den perfekten Haarschnitt anzubieten.

OUR BELIEF

Unsere Kultur lässt die Menschen glauben, dass die Frisur eine Angelegenheit der persönlichen Vorliebe, eine Angelegenheit der Mode und/oder Zweckmäßigkeit ist und dass egal wie die Leute ihr Haar tragen, bloß eine äußerliche Angelegenheit ist.

Wir glauben das eine glänzende Haarpracht der Traum einer jeden Frau,  jeden Mannes, Kindes ist und zur inneren Schönheit beiträgt.

Wir glauben das Hairreplacement ihr Leben positiv verändern wird!